Teamleiter (w/m) Versorgungslogistik

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Teamleiter (w/m) Versorgungslogistik Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Vollzeit in München in unbefristeter Festanstellung. Aktiv Leben retten. Sichere Festanstellung bei einem solventen Arbeitgeber. Fundierte Einarbeitung on the Job.

Aktiv Leben Retten   sichere Festanstellung Bei Einem Solventen Arbeitgeber  fundierte Einarbeitung On The Job Organisator Von Blutspendeterminen - Medizinisches Großlabor - Pharmazeutisches Unternehmen - Versorgung Von über 400 Kliniken Mit Blutprodukten Das Sind Die Stichworte Die Unsere Auftraggeber Kurz Und Knapp Beschreiben die Bereitstellung Lagerung Und Der Versand Aller Blutprodukte Wird Von Einer Mehr Als 15 Köpfigen Abteilung In Der Münchener Zentrale Organisiert Zur Verstärkung Des Team Suchen Wir Einen Engagierten  Teamleiter (m/w) Versorgungslogistik  sie Schließen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Unserem Auftraggeber - Wir Unterstützen Sie Dabei Angela Neumann Erfahrende Personalberaterin Im Hause Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Und Bespricht Gerne Weitere Details Mit Ihnen  Teamleiter (w/m) Versorgungslogistik Vollzeit In Mnchen In Unbefristeter Festanstellung An1086-2-muc-st Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabengebiet Reicht Von Der Bestellannahme Bis Zur Ausgabe Der Blutprodukte (erythrozythenkonzentrate Plasmen Thrombozytenkonzentrate) Entlang Der Prozesskette Sind Sie Sowohl Für Die Edv-technische Erfassung Und Abwicklung Der Aufträge Für Die Verarbeitung Und Aufbereitung (herstellung Von Spezialpräparaten) Von Blutprodukten Der Sachgemäßen Etikettierung Und Vorschriftsmäßiger Ausgabe Bzw Versand Zuständig  Die Kundenberatung Incl Der Aktualisierung Der Kundendatei Gehört Ebenfalls In Ihren Aufgabenbereich  Sie Arbeiten Mit Ihrem Team Nach Arzneimittelrechlichen Grundsätzen Und Führen Eine Gmp-gerechte Dokumentation Durch Als Teamleiter (m/w) Sind Sie Zusätzlich Für Die Dienstplangestaltung Schulung Der Mitarbeiter Sowie Die Durchführung Von Dienstbesprechungen Verantwortlich Ihr Profil: Vorzugsweise Bringen Sie Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Erfahrung Im Medizinischen Oder Pharmazeutischen Umfeld Mit  Gerne Geben Wir Quereinsteigern Aus Der Nahrungsmittelindustrie (zb Bäcker Metzger) Eine Chance In Jedem Fall Sollten Sie Ein Fühungspersönlichkeit Sein Gerne Mit Ihrem Team Gemeinsam Den Arbeitsalltag Stemmen Wollen Und Darüber Hinaus Sehr Verantwortungsbewußt Sein  Ein Ausgeprägtes Organisationsgeschick Und Planunsgstärke Sind Ebenfalls Notwendig  Die Bereitschaft Zu Nacht- Wochenend- Und Feiertagsdiensten Ist Unbedingte Voraussetzung Unser Angebot: Die Möglichkeit Aktiv Zur Rettung Von Menschenleben Beizutragen Eine Umfassende Einarbeitung On The  Job Durch Das Engagierte Team Ein Attraktives Gehalt - 132 Gehälter Pro Jahr Betriebliche Alterversorgung Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr Gute Erreichbarkeit - U-bahn-anbindung Arbeitsort: Mnchen City Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senior Personalberaterin Angela Neumann Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer An1086-1-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Angelaneumann@-de Teamleiter (w/m) Versorgungslogistik Vollzeit In München In Unbefristeter Festanstellung Aktiv Leben Retten Sichere Festanstellung Bei Einem Solventen Arbeitgeber Fundierte Einarbeitung On The Job München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Operationstechnische/r Assistent/in (OTA) (m/w/d)
   Rheinland Klinikum Neuss (Hürth)

Projektleiter FundE (m/w/d) und Technical Product Owner RundD
   Xylem (Ingolstadt)